Gwend i Luzifer(Freunde des Teufels) Foren-Übersicht
 
 Gwend i Luzifer(Freunde des Teufels)

Profil
RegistrierenFAQGwend i Luzifer(Freunde des Teufels) Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 
Intro   Portal   Index  Wichtige SeitenHomepage  KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  KarteKarte   Chat Chat  


EiskalterEngel Teil6

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gwend i Luzifer(Freunde des Teufels) Foren-Übersicht -> Erlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EiskalterEngel



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.09.2009
Beiträge: 25

Wohnort: Büdelsdorf

Offline
BeitragVerfasst am: 14.10.2009 03:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das Leid von Engel

Nach dem anschlag meldete er sich tage lang nicht bei mir. Er war fort gegangen und ich wußte nicht wo ich ihn suchen sollte. Doch da kam ein lebenszeichen von ihm. Er hat meinen Freundeskreis verlassen. Das war seine letzte Nachricht.Ich reichte die Scheidung ein doch erst willigte er nicht zu.

Das Telefon klingelte. Es war Snake...

Sie erzählte mir das Sie Blubbstar gesehen habe. Ich ließ alles stehn und liegen und rannte zu ihr. Sie war an einem nicht sehr schönen Ort... Was hatte Snake hier nur zu suchen?! Ich traf auf meinen Mann. Er hatte Drogen genommen und stand völlig neben sich. Ein trauriger Anblick. Er sah mir tief in die Augen und was dann geschah ich mag es gar nicht aussprechen. Mit seiner Axt in der Hand schlug er auf mich ein. Snake und meine Freunde kamen mir sofort zur hilfe. Wir metzelten ihn nieder bis er flehend zu boden ging. Er ging in sein Haus und rief seine Freunde an und mitten mal war ich umzingelt. Sie schlugen mich grün und blau, noch heute trage ich die Narben mit mir rum. Abermals reichte ich die Scheidung ein und er willigte ein. Es ist doch immer wieder ein trauriger Anblick wenn die Freunde in eine Drogensucht aus amus verfallen. Er sagte das er nix nehmen würde, somit belügt er sich selbst.
Seine Freunde lassen mich noch heute nicht in frieden.

Die Zeit verging und die blauen Flecken waren geschichte. Da traf ich einen super lieben Priester. Sein Name ist asllan5. Ich verliebte mich aufs neue und auch er schien nicht abgeneigt zu sein. So geschah es das wir öfter zusammen los gingen sofern es meine Zeit zu ließ. Mir ging es gut und auch meine Tante hab ich wieder gefunden. Tante Wuppi und sie hat auch die Omi mit gebracht. Wuppi hat viele kinder und die sind alle so lieb. Bis zu dem Tag als Omi uns die Geschichte erzählte wußte ich nicht das Tirocho mein Cousin ist. Leider musste ich Omi erzählen das meine Eltern mich ausgesetzt hatten und ich Adpotiert wurde.
Ich fragte Omi ob Sie vielleicht wüßte was geschehen war, doch sie konnte mir auch keine Antwort darauf geben. Ich bin so froh das ich meine Familie wieder gefunden habe. Wir lachten tanzten und hatten eine menge spass. Bis eines Tages ein kleiner Junge aus unserem Freundeskreis ankam und uns tierisch anmotzte. Der kleine Junge heißt Tolga17 und er ist eine Waise. Er war neidisch das wir uns wieder gefunden hatte und der streit eskallierte. Wir mussten ihn leider auf die Straße setzen. Dabei bräuchte er doch eingentlich nur ein bisschen liebe.

Es war ein toller Herbsttag und die Sonne schien aus voller kraft. asllan5 nahm mich an die Hand und führte mich zu einem wunderschönen Platz in uruga. Er holte eine kleine Schachtel aus seiner Hosentasche. Es war eine Glitzerne Schachtel mit einer weißen Taube drauf. Seine Augen strahlten als er Sie ansah. Er öffnete sie und zu vorschein kam ein zauberhafter Ring. Das Gold des Ringes glänzte in der Sonne und den Stein in der mitte hatte Sternenzauber verzaubert. Er leutete in den schönsten Regenbogen farben. Dann sah er mir tief in die Augen und fragte mich ob ich ihn heiraten möchte. Ich habe dem antrag zugestimmt. Seine Augen füllten sich mit Tränen des Glücks und wir lagen und innig in den Armen. Mein Schatz rannte sofort zu unseren Freunden und gab die freudige Meldung das wir heiraten werden. Es war eine schöne Hochzeit doch wo war nur Snake hin. Tirocho sagte das sie sich ein wenig hinlegen wollte, doch sie hat die Hochzeit verschlafen. Am nächsten Morgen, Sie stand noch in ihrem Pyjama da und Schlafmütze und gratulierte mir. Sie war traurig das sie nicht dabei war, doch mein Mann konnte es ncht mehr abwarten. So vergingen die Tage. Und es folgte eine Hochzeit nach der anderen in unserem Freundeskreis.

Wie immer Fortsetzung folgt!^^

_________________
Einer für alle, Alle für einen... G-I-L wir halten zusammen Wink

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 14.10.2009 03:52    Titel:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gwend i Luzifer(Freunde des Teufels) Foren-Übersicht -> Erlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lebensgeschichte EiskalterEngel Teil 4 EiskalterEngel Erlebnisse 0 11.09.2009 15:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge EiskalterEngel Teil2 EiskalterEngel Erlebnisse 0 04.09.2009 12:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lebensgeschichte EiskalterEngel Teil 1 EiskalterEngel Erlebnisse 2 04.09.2009 12:43 Letzten Beitrag anzeigen


Gwend i Luzifer(Freunde des Teufels) letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001 phpBB Group
Template created by Stefan Paulus | phpbb2.de
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker