Gwend i Luzifer(Freunde des Teufels) Foren-Übersicht
 
 Gwend i Luzifer(Freunde des Teufels)

Profil
RegistrierenFAQGwend i Luzifer(Freunde des Teufels) Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 
Intro   Portal   Index  Wichtige SeitenHomepage  KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  KarteKarte   Chat Chat  


Teil 5 Eiskalter Engel und die Liebe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gwend i Luzifer(Freunde des Teufels) Foren-Übersicht -> Erlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EiskalterEngel



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.09.2009
Beiträge: 25

Wohnort: Büdelsdorf

Offline
BeitragVerfasst am: 11.09.2009 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Teil 5

Engel und die Liebe

Warum bin ich so fröhlich so fröhlich ... *sing pfeif*
Es war ein Heisser Sommertag und schon fast zu heiß. Doch die Arbeit erledigt sich nicht von alleine. Ich war dabei Grünlinge zu machen bis auf einmal der Platz von einer starken Gruppe übernommen wurde. Hey" rief ich, Lasst mir doch welche über. Es kamen nur dumme Sprüche. Ich war enttäuscht über die Freunde aus Uruga. Wo bin ich hier bloss gelandet. Ich hatte keine Wahl da muss ich durch und wenn ich Mopsklau. Doch da kam eine zweite Gruppe die mich gleich eingeladen haben. Da war auch ein toller Magier drin, doch er war leider schon vergeben. Wir kamen ins gespräch und erzählten ne menge über uns. Der Tag neigte sich dem ende zu und die Grünlinge waren besiegt. Ich Ging Schlafen und Träumte von einem Starken Mann der mich mit auf seinem Holzpferd mit nahm und wir in der Bucht der Gier am Strand in den Sonnenuntergang ritten. Der große Unbekannte... was hatte mir dieser Traum zu sagen.

Plötzlich wurde ich aus diesem schönen Traum gerissen. Es war der Lagermeister der an meine Tür klingelte. Er braucht schlamm damit er wieder toll aussieht. Man der hat echt nen Problem mich so früh aus dem Bett zu holen. Aber nagut gesagt getan. Das Feld gehörte mir es war weit und breit keiner da der auch Schlamm sammelt. Doch das änderte sich schnell.
Da war wieder der tolle Mage. Er lud mich auch gleich in die Gruppe ein. Wir erzählten uns wieder eine menge, unteranderem auch das er noch einen Kumpel hat der eine Freundin sucht. Jetzt wußte ich auch was es mit dem Traum auf sich hat. Sein Kumel war gerade im schafottplatz. und hat mit den Vampiefledermäusen das vergnügen. Als er von mir hörte ließ er alles stehn und liegen und machte sich auf den weg in den Elfenwald.

Ich dachte ich träume. Vor mir stand ein gut gebauter und äußerst schicker Krieger. Sein Name ist Blubbstar. Ich war gleich ihn und weg und vielleicht auch ein bischen rot im Gesich ^///^. Schüchtern wie ich nun mal bin sagte ich "Hallo" er legte gleich los. Ich fand ihn lustig, und er erzählte viel von sich. Er war echt nett. Wir schrieben uns in die Freundesliste. Der Platz an meiner Seite war nun nicht mehr leer. Selbst einen Platz in unserer Gilde hatte er gefunden. Wir gingen Täglich ins Abbys um an Stärke zu gewinnen und ich half meinem Schatz dabei groß zu werden.

Ein paar Tage Später, als wir im Abbys mit ein paar meiner Freunde waren, flüsterte er mir ins Ohr ob ich ihn heiraten will. Es kam sehr schnell, aber ich willigte ein. Die Hochzeit war sehr schön und wir zogen zusammen in ein Haus in Uruga am Wasserfall. Die Nacht war wunderschön mit ihm. Etwas später schliefen wir engumschlungen ein.
Die Tage verstrichen
und wir kämpften mit Freunden gegen die bösen Flüchte der Stadt. Bis ich eines Tages nach Hause kam. Das telefon klingelte und mein schatz war auf Mopjagt. Snake war dran und sagte das sie stink sauer ist auf meinen Mann. Ich fragte was er denn angestellt habe.
Sie erzählte mir alles und ich war entsetzt. Ich sagte ihr das ich ihn mir vorknöpfen werde und ich simste ihn sofort an. Ich fragte ihn was er sich dabei gedacht hätte. Er wüßte es nicht. Sofort solle er bei Snake anrufen und sich für seine Tat entschuldigen. Gesagt getan, es wurde ihm verziehen. Doch der nächste Querschlag lag auch auf seinen Schutern. Ich sagte ihm das er da nun alleine durch muss. Somit hat er die Gilde verlassen.
Es stimmte mich traurig, was war nur mit ihm geschehen. Er schwieg und sagte kein Wort mehr. Schweigen ist der lauteste Schrei Sad



Fortsetzung folgt!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 11.09.2009 21:22    Titel:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gwend i Luzifer(Freunde des Teufels) Foren-Übersicht -> Erlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Teil 8 in memorie of Wuppi EiskalterEngel Erlebnisse 0 01.11.2009 19:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Folge 7 Das kann auch nur dem Engel passieren EiskalterEngel Erlebnisse 2 19.10.2009 22:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Engel hat mit 4 weiteren Leuten die Phino KQ ... EiskalterEngel Erlebnisse 0 02.10.2009 01:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lebensgeschichte EiskalterEngel Teil 4 EiskalterEngel Erlebnisse 0 11.09.2009 15:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Teil 3 Eiskalter Engel… EiskalterEngel Erlebnisse 0 04.09.2009 12:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lebensgeschichte EiskalterEngel Teil 1 EiskalterEngel Erlebnisse 2 04.09.2009 12:43 Letzten Beitrag anzeigen


Gwend i Luzifer(Freunde des Teufels) letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001 phpBB Group
Template created by Stefan Paulus | phpbb2.de
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker