Gwend i Luzifer(Freunde des Teufels) Foren-Übersicht
 
 Gwend i Luzifer(Freunde des Teufels)

Profil
RegistrierenFAQGwend i Luzifer(Freunde des Teufels) Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 
Intro   Portal   Index  Wichtige SeitenHomepage  KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  KarteKarte   Chat Chat  


Lebensgeschichte EiskalterEngel Teil 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gwend i Luzifer(Freunde des Teufels) Foren-Übersicht -> Erlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EiskalterEngel



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.09.2009
Beiträge: 25

Wohnort: Büdelsdorf

Offline
BeitragVerfasst am: 04.09.2009 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zitterte am ganzen Körper als ich auf den kalten Steinen in Roumenerwachte. Helferin Remi hat mich gefunden. Ich war noch sehr benommen,was war nur geschehen. Meine Eltern…. Wo sind Sie hin? Ich bin alleine.Eine kleine Träne kullerte mir über die Wangen. Meine Eltern warenimmer sehr grausam zu mir, weil ich eine Kriegerin geworden bin undnicht wie Sie Jäger. Ich wollte immer nur schwere Rüstungen tragen undso stark wie es nur ein Krieger sein kann. Doch meine Eltern kamendamit nicht zu recht. Anstatt mir bei meinem Vorhaben bei zu stehen,verstießen Sie mich aus der Familie. Von nun an war ich auf michalleine gestellt. Und es ging sehr gut. Die bösen Worte meines Vatersklingen noch heute in meinen Ohren. Doch man gewöhnt sich daran und solangsam werden die Stimmen immer leiser.
Eines Tages…. Ich war gradin Roumen um mir meinen Lohn für meine Dienste ab zu holen, stieß ichauf einen sehr starken Krieger mit dem Namen Rahere. Ich fragte ihnnach ein paar Tips und er half mir sogar bei meiner nächsten Aufgabe.Ich erzählte Ihm von meiner Geschichte und zum Trost gab er mir Seinealte Waffe. Ich hatte vor Freude Tränen in den Augen. So ein tollesGeschenk hatte mir bis jetzt noch keiner gemacht. Sie war noch zuschwer für mich somit stellte ich sie mir gut weg wo sie keiner fand.
Ichkämpfte und kämpfte und hielt nach jedem Kampf die Waffe in den Händen.Bis ich Sie eines Tagen im Kampf einsetzten konnte. Ich war so stolzauf die Waffe. Doch Rahere habe ich nicht Wieder gesehen. MeineAufgaben wurden immer schwieriger und manchmal musste ich lange Reisenum an den Zielort zu gelangen. Bis ich in die nächste Stad kam. Dorthing ein Schild aus, „ Krieger sucht Schülerin für die Ausbildung, beiInteresse bitte melden. Gruß Rahere“ Ich fragte jeden ob er Raherekennt und wo er sein mag. Alle kannten Ihn doch keiner konnte mir sagenwo Er steckte. Somit machte ich mich auf den Weg um Rahere zu suchen.Vergeblich! Doch da… da war eine Stimme die mir bekannt vor kam. Es wardie Stimme von Rahere. Ich freute mich ihn zu sehen doch er konnte sichnicht mehr an mich erinnern.
Somit spielte ich das Spielchen mit undstieß ihn lediglich auf Seine Anzeige an. Er war froh das jemand zu ihmkam und das er von nun an eine neue Schülerin hat. Wir kamen insGespräch. Er hatte vor kurzen einen Sohn verloren und war auch auf dersuche nach einem kleinen Familienmitglied. Die Geschichte fand ich sehrtraurig. Naja und denn kam ich mit der Sprache raus das ich Seine alteWaffe in den Händen halte. Er war überglücklich das es sie noch gab. Daerinnerte er sich an meine Geschichte, und fragte wie es mir denn sogeht. Ich erzählte ihm, dass ich mich so durchbeiße. Er war entsetztdarüber das meine Eltern sich nach all der Zeit immer noch nicht wiedergemeldet hatten.
Rahere stelle mir seine Frau vor. Eine sehrhübsche große schlanke Magierin. Ich knickste und stellte mich selbervor. Doch das brauchte ich nicht. Sie wußte schon alles von mir. Diebeiden wollten mich etwas fragen und wir setzten uns an den Esstisch.Mir wurde gleich ein Glas mit Mana hingestellt und ich bedankte mich.So viel Freundlichkeit hatte ich noch nie erlebt. Dann kam die großeFrage:“ Wir würden uns freuen Dich als unsere Tochter in unsere Familieaufnehmen zu dürfen. Möchtest Du unsere Tochter sein?“ Vor Freude brachich in Tränen aus. Ich konnte es nicht fassen. Erst Rahere der mirschon viel gegeben hat und jetzt soll ich auch noch eine so tolleFamilie bekommen. „Ja ja ich würde mir nichts besseres wünschen!“ Vonnun an hat mein Leben wieder einen Sinn bekommen.
Auch Rahere hat amnächsten Tag schon sehr viel glück gehabt. Er hat seine Schwesterwieder gefunden, die Er schon sehr lange gesucht hat. Somit habe ichnicht nur eine Mama und einen Papa bekommen sondern auch noch eine ganzliebe Tante, Tante Viole. Ich musste gleich zu meiner besten FreundinGregoriana laufen und Ihr alles Erzählen. Sie freute sich mit mir.
JedenAbend brachte Rahere Mutti zu Bett. Sie hat morgen ganz früh immerZauberunterricht und kann daher nicht ganz so lange wach bleiben. Aberdenn kommt die Zeit wo ich mit meinem Vater die Zeit verbringe und ichgenieße Sie in vollen Zügen. Endlich habe ich ein liebevolles zu Hausegefunden. Danke!



Fortsetzung folgt!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wuppi
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 10.09.2009 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je ich habe echt tränen im gesicht die geschichte ist einfach nur rührend.
Bestseller autorin solltest du werden engel ;-(.

Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 10.09.2009 09:46    Titel:


Nach oben
EiskalterEngel



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.09.2009
Beiträge: 25

Wohnort: Büdelsdorf

Offline
BeitragVerfasst am: 11.09.2009 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

danke dir wuppi Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 11.09.2009 10:06    Titel:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gwend i Luzifer(Freunde des Teufels) Foren-Übersicht -> Erlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Teil 8 in memorie of Wuppi EiskalterEngel Erlebnisse 0 01.11.2009 19:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge EiskalterEngel Teil6 EiskalterEngel Erlebnisse 0 14.10.2009 03:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Teil 5 Eiskalter Engel und die Liebe EiskalterEngel Erlebnisse 0 11.09.2009 21:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lebensgeschichte EiskalterEngel Teil 4 EiskalterEngel Erlebnisse 0 11.09.2009 15:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Teil 3 Eiskalter Engel… EiskalterEngel Erlebnisse 0 04.09.2009 12:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge EiskalterEngel Teil2 EiskalterEngel Erlebnisse 0 04.09.2009 12:52 Letzten Beitrag anzeigen


Gwend i Luzifer(Freunde des Teufels) letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001 phpBB Group
Template created by Stefan Paulus | phpbb2.de
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker