Gwend i Luzifer(Freunde des Teufels) Foren-Übersicht
 
 Gwend i Luzifer(Freunde des Teufels)

Profil
RegistrierenFAQGwend i Luzifer(Freunde des Teufels) Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 
Intro   Portal   Index  Wichtige SeitenHomepage  KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  KarteKarte   Chat Chat  


Teil 8 in memorie of Wuppi

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gwend i Luzifer(Freunde des Teufels) Foren-Übersicht -> Erlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EiskalterEngel



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.09.2009
Beiträge: 25

Wohnort: Büdelsdorf

Offline
BeitragVerfasst am: 01.11.2009 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Herbststurm...

Es war ein grauer stürmischer Herbstag, am liebsten wär ich unter der kuscheligen Decke geblieben. Der Himmel weinte bitterlich und dunkelgraue Wolken verdeckten die Sonne. Doch die Pflicht ruft. Die Kernwächter machten wieder aufstand im Brennenden Fels. Ich fand auch gleich eine Gruppe mit Leuten die mir helfen wollten. Es hat spass gemacht. Doch ein Satz ging mir von Omi nicht aus dem Kopf. "wir werden Wuppi erstmal nicht wieder sehen" was war nur geschehen.

Meine Aufgabe war erfüllt und ich begab mich auf den Weg nach Uruga. Da hab ich es in der Gildenzeitung gelesen. Wuppi gwend i luzifer ist im level von 86 verstorben. Ich sackte zusammen und brach in tränen aus mein schrei ertönte in ganz Uruga. Ich kann es nicht fassen Tante Wuppi ist tot. Das Wetter glich sich meiner Stimmung an. Omi sammelte mich von der Straße auf."komm mein Kind du wirst ja ganz krank". Ich vernahm kein einziges Wort von dem was Omi mir sagte. Sie nahm mich mit nach Hause und machte mir einen veilchentee. Es ist immer wieder schön bei meiner Omi zu sitzen und Tee zu trinken. Und erst recht die selbstgebackenen Ramsierkekse sind immer der Hammer.

Es war so gemütlich vor Omies Kamien das ich die Zeit ganz vergaß. Mir schwirrten alte Zeiten im Kopf rum. Ich habe Sie immer lieb gehabt. Jetzt hat Isya einen Stern am Himmel mehr.

Es war spät geworden und meine Klamotten waren wieder trocken. Ich knuddelte Omi noch einmal und bedankte mich für den gemütlichen traurigen nachmittag. Es zeigt sich doch immer noch das traurige Bild was in meinem Kopf vor geht. aus diesem Bild werden Worte und ich werde Euch dieses Bild erzählen. Arme Tante Wuppi.
Hier liegt sie
Tief schlafend auf einem Bett aus roten Rosen, ein Meer aus rotem Blut
In einem schneeweißen Kleid, von roten Striemen übersät
Die Dornen der Rosen verschonen selbst sie nicht
Blut auf ihren blassen Lippen, ein roter Tropfen auf ihrer Wange, einer Träne gleich
Überall rote Kratzer, zeichnen ihre zarte Haut
Schwarze Haare, die sich in dem roten Meer verlieren
Die Augen geschlossen
Gefangen in einem Traum
Ein Traum von Vergangenheit, der sie bluten lässt
Ein Alptraum, der die dornigen Rosen zur Wahrheit werden lässt
Rosen sind die Blumen der Liebe
Wunderschön... doch zugleich dornig und verletzend
Wenn dich die Dornen zu oft verletzt haben
Hören die Wunden irgendwann nicht mehr auf zu bluten... und die Narben häufen sich
Du wirst verwundbarer, mit jeder neuen Narbe
Sie wurde zu oft verletzt, hat zu viele Wunden
In ihr ruht noch immer Liebe, ein Herz, dass nur noch langsam schlägt...
Und so liegt sie nun da, in einer blutenden Welt
Und wartet darauf
Bis sie das letzte mal.... in ihren Traum aus Rosen fällt...
Der Scherz wird nie vergehen doch irgendwann gewöhnt man sich an den Schmerz.


Fortsetzung folg!

_________________
Einer für alle, Alle für einen... G-I-L wir halten zusammen Wink

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 01.11.2009 19:06    Titel:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gwend i Luzifer(Freunde des Teufels) Foren-Übersicht -> Erlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Teil 5 Eiskalter Engel und die Liebe EiskalterEngel Erlebnisse 0 11.09.2009 21:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lebensgeschichte EiskalterEngel Teil 4 EiskalterEngel Erlebnisse 0 11.09.2009 15:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Teil 3 Eiskalter Engel… EiskalterEngel Erlebnisse 0 04.09.2009 12:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lebensgeschichte EiskalterEngel Teil 1 EiskalterEngel Erlebnisse 2 04.09.2009 12:43 Letzten Beitrag anzeigen


Gwend i Luzifer(Freunde des Teufels) letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001 phpBB Group
Template created by Stefan Paulus | phpbb2.de
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker