Gwend i Luzifer(Freunde des Teufels) Foren-Übersicht
 
 Gwend i Luzifer(Freunde des Teufels)

Profil
RegistrierenFAQGwend i Luzifer(Freunde des Teufels) Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 
Intro   Portal   Index  Wichtige SeitenHomepage  KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  KarteKarte   Chat Chat  


Lebensgeschichte EiskalterEngel Teil 4

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gwend i Luzifer(Freunde des Teufels) Foren-Übersicht -> Erlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EiskalterEngel



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.09.2009
Beiträge: 25

Wohnort: Büdelsdorf

Offline
BeitragVerfasst am: 11.09.2009 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jobquest


Bald war es soweit. Die 2. Prüfung rückte immer näher. Hoffentlich habe ich das zeug dazu eine echte Feldherrin zu sein. Eifrig erledigte ich meine Aufgaben. Doch es fehlte mir immer noch an Stärke. Meine tolle Axt die Tirocho mir gegeben hat steht schon parart. Es ist ein Prachtstück und ich fiebere den Tag entgegen an dem ich sie benutzen darf. Mein Aufgabenzettel war leer keiner wollte meine Hilfe. Was soll ich jetzt bloß machen um an Stärke zu gewinnen. So beschloss ich meinen umzug in die neue Stadt zu planen. Dort neben Sterni und Snake ist ein toller Platz wo ich mein Haus aufstellen kann. Kaum war ich in Ururga angekommen, klingelte auch schon mein Telefon. Es ist Snake. Mal sehen was Sie möchte.

Telefonat:

Engel: Hallo Snake ... na wie geht es Dir?

Snake: Hallo Engel...danke mir geht es gut. Ich will mit Sterni und Tirocho in die Mukkibude willst du mit kommen? Eine Freundin von mir kommt auch mit und sollte es dir vom vielen Sport schlecht gehen hat sie echt gute Heilmittel, denn geht es Dir gleich viel besser.


Engel: Ja supi hab auch grad nix aufregendes vor. Wann und wo wollen wir uns denn treffen?

Snake: Passt es Dir wenn wir uns in 10 Minuten beim Eingang treffen?

Engel: 10 Minuten ist super. Ich freu mich bis gleich.

Snake: Schön das Du mitkommst. Freu mich auch bis gleich.

Schnell räumte ich meinen Krempel in mein Haus. Auspacken kann ich nachher immer noch. Oh man schon wieder aller Manasteine weg. Das schaff ich aber noch schnell zu pooring. Mist wo hab ich denn nu meinen schuhe gelassen die mpssen doch... ah da sind sie ja. Ach ich bin aber auch ein Tolpatsch, jetzt haben ich vergessen Kartoffelbrei zu füttern. Na denn nehme ich ihn auf dem rückweg mit. Nu muss ich mich aber echt beeilen.

Endlich angekommen. Hmm hier ist gar keiner mehr. Mal rein gucken.
Huhu alle da wie schön, ich hab es auch endlich geschafft. Wir suchten uns einen Raum, einen großen Raum grins. Die Zeit verging wie im Flug. Wir erzählten uns Geschichten und lachten zusammen, es hat so viel spass gemacht. Da klingelte mein Handy. Es war Großmeister Sean. Er sagte es sei was schreckliches geschehen das müsste ich mir sofort ansehen. Hmm... jetzt soll ich meine Freunde hier zurücklassen wo es doch grad so ein spaß macht?! Ok was sein muss muss sein. So habe ich mich von meinen Freunden verabschiedet und ging zu Sean. Er sagte zu mir das in roumen die Hölle los ist. Wir haben keine Zeit zu verlieren ich werde dich dort hinporten. Bitte beeil dich sonst werden wir alle zu zombies. Waaaaaaaas! alle zu Zombies?! da war ich auch schon in Roumen.

Hmm.... Sieht doch alles ganz normal aus. Mal sehen ob Roumenus mir mehr erzählen kann. Doch Roumenus redete nicht mit mir. Plötzlich zog Nebel auf und die ganze Stadt war grau. Man das ist echt unheimlich hier. Tiro, Snake, Sterni! Verzweifelt rief ich nach ihnen. Mist keiner da ich war ganz allein, jetzt nur keine Angst bekommen Eisi. Oh nein nu weiss ich was Sean meinte. Roumen ist von Zombies überfallen worden, und alle sind Sie zu welchen geworden. Nein mich bekommt ihr nicht ich habe genug Gegengift. Die Geschäftsleute und den Stadtmeister konnte ich heilen und die Zombies vernichten. Roumenus bedankte sich bei mir mit einem Glücksspiel. Wenn ich gewinne bekomme ich eine Kette. Sie sah toll aus, doch ich gab sie Roumenus. Sowas wertvolles, ich bin doch immer so ein tüffel und verliere alles. Bei Ihm ist sie besser aufgehoben. Dann werzähle mir Roumenus das sich zwei Kinder im Elfenwald verlaufen haben. Es war keine Frag natürlich werde ich Sie sicher und unbeschadet un die Stadt zurück bringen. Roumenus portete mich ans Tor zum Elfenwald. Es gab keine Zeit mehr zu verlieren.

Ich Rief nach Ihnen, doch es kam keine Antwort. Ich rannte und rannte mir blieb fast die Luft stehen. Doch es ging um Leben und Tot. Ah dort ist ein Lagerfeuer vielleicht finde ich sie dort. Gefunden! Völlig ausser Puste erzählte ich Ihnen das Roumenus mich schickt um zu Euch zu helfen. Da waren sie froh.

Oh man da bin ich ja wirklich in letzter Sekunde gekommen. Sie haben keine lebenssteine mehr. Sie waren wirklich schon sehr erschöpft. Bleibt hier sitzen am Feuer. Ich werde mich um die Bösewichte kümmern, doch nur alleine zusehen konnten sie auch nicht. So gut es ging passte ich auf, und sollte doch ein Monster zu Ihnen gehen, so habe ich es verspöttet und ausgelacht. Das fanden die nicht lustig und haben sich auf mich gestürzt. Ich Alberte mit den Monstern rum bis es ihnen zu viel wurde.

Da gab es einen Knall und ich stand wieder vor Roumenus. Total verdattert guckte ich ihn an und er lachte über meinen Blick. Meister was lacht Ihr wo sind meine Schützlinge? Denen geht es gut, Sie sind zu hause bei Ihren Eltern. Und die danken Dir von ganzem Herzen.
Puh mir fiel ein Stein vom Herzen. Meister Seam hat mir diesen Orden gegeben, Du bist eine wahre Feldherrin. Nochmals war ich baff. Das war also meine Prüfung? Ja erwiederte Roumenus. Ich war überglücklich und schrieb es gleich im Gildenhaus an die Wand.

Hallo meine Freunde...
Ihr habt nun eine Feldherrin mehr in eurer Runde. Soeben wurde ich von Roumenus befördert.
Liebe Grüße Euer Engel

Als ich die Zeilen an die Wand schlug hatte ich Tränen des Glücks in meinen Augen und Strahlte bis zu den Ohren hoch. Aber nun muss ich mich erstmal ausruhen, dann werde ich mich meinen neuen Aufgaben bereit stellen. ....

Fortsetzung folgt!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 11.09.2009 15:45    Titel:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gwend i Luzifer(Freunde des Teufels) Foren-Übersicht -> Erlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Teil 8 in memorie of Wuppi EiskalterEngel Erlebnisse 0 01.11.2009 19:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge EiskalterEngel Teil6 EiskalterEngel Erlebnisse 0 14.10.2009 03:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Teil 5 Eiskalter Engel und die Liebe EiskalterEngel Erlebnisse 0 11.09.2009 21:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Teil 3 Eiskalter Engel… EiskalterEngel Erlebnisse 0 04.09.2009 12:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge EiskalterEngel Teil2 EiskalterEngel Erlebnisse 0 04.09.2009 12:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lebensgeschichte EiskalterEngel Teil 1 EiskalterEngel Erlebnisse 2 04.09.2009 12:43 Letzten Beitrag anzeigen


Gwend i Luzifer(Freunde des Teufels) letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001 phpBB Group
Template created by Stefan Paulus | phpbb2.de
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker